Drucken

Hallo, ich bin Fridolin Frosch. Ihr kennt mich noch nicht? Dann wird’s höchste Zeit. Ich bin nicht einfach irgendein Frosch. Ich bin ein ganz musikalischer Frosch.

 

So viele Instrumente. Wie die wohl alle klingen?

 

Deshalb bin ich auch Mitglied im Förderverein. Da ist immer was los. Ich werde es euch zeigen. Gemeinsam schauen wir hinter die Kulissen des Vereins. In den nächsten Monaten heißt es also immer wieder „Fridolin Frosch präsentiert! Vorhang auf!“ Vorhang auf? Aber für wen oder was? Lasst euch einfach überraschen. Begleitet mich hinter die Kulissen. Dabei entdeckt ihr viele spannende, neue Sachen.

Bis zum nächsten Mal, ich freue auf euch! Und falls ihr jetzt schon neugierig seid und Fragen habt, dann ruft einfach beim 1. Vorsitzenden Klaus Mangler unter der Telefonnummer 0175/2737513 an.

Euer Fridolin Frosch