Drucken

…der Musikverein „Harmonie“ Feldrennach teilt mit

Hochzeit Timo und Jenny

Vergangenen Freitag den 14.Juni, gaben sich der 2. Vorsitzende Timo Conzelmann und seine Jenny im Rathaus Conweiler das JA-Wort. Natürlich ließen wir es uns nicht  nehmen, die beiden nach der Trauung zu überraschen! Fleißig wurden Herzen gebastelt und mit Rosen geschmückt um beim Auszug für die beiden Spalier zu stehen. Aber was wäre eine Musiker-Hochzeit ohne Musik! Hierfür versammelten sich die Musiker und Musikerinnen am Abend am Kindergarten Feldrennach, und liefen mit Marschmusik bei den beiden zu Hause ein. Die Wiese neben dem Haus bot darüber hinaus viel Platz um noch einige Minuten lang den Abend musikalisch zu umrahmen. Die Überraschungen an diesem Tag waren sichtlich gelungen. Bleibt nur noch zu sagen - Herzlichen Glückwunsch Timo und Jenny Conzelmann! Der gesamte Musikverein wünscht euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

 

 


 

Wilde Engel

Vorschau auf das Sommerfestprogramm mit den Wilden Engeln   

Für Tickets geht es hier zum Online-Shop

Bericht Frühjahrskonzert 2019